Simone und Wolfram Bernhart beraten Sie gerne.
Simone und Wolfram Bernhart
+49 (0) 7703 933 6995
info@lightway-institut.de
 
 Ute für website
 
 
Seminar "Ayurveda Babymassage"         
mit Ute Vogelsang- Hahn
 
am:   Donnerstag, den 06. Juli 2023 
von:  15  - 20 Uhr            
im:    Lightway, Im Breitenfeld 5, 79848 Bonndorf, *99,-€
Die Ayurvedische Babymassage ist etwas ganz Besonderes. Du lernst dein Baby auf einer anderen Ebene kenne und lernst, wie es sich anfühlt, wie es riecht und wie es mit dir kommuniziert. Babys sind nicht in der Lage ihren Körper wahr zu nehmen. Mit der Massage können wir ihnen ein Gefühl für Ihren Körper geben. Das ist sehr wichtig für das gesamte Leben, denn nur wer sich spürt kann sich auch abgrenzen. Und durch die Stimulation  der Marmapunkte können wir unserem Kind oder Enkelkind durch all seine Entwicklungsstufen  begleiten. Es kann ein wunderbares Abendritual daraus werden. Die Essenz ist: Ich lerne mein Kind und mein Kind lernt mich kennen.
 
Bei Kombi-Buchung mit dem Ayurveda für mich mit Ayurveda-Kochkurs * 430,00 €
 
Anmeldung per Telefon: +49 7703 933 6995 
oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Anmeldeformular »