Simone und Wolfram Bernhart beraten Sie gerne.
Simone und Wolfram Bernhart
+49 (0) 7703 933 6995
info@lightway-institut.de

Beliebte Zusammenkunft und Fortbildung für alle Lightway-Geistheiler/innen®

von: Freitag, 08. Oktober 2021 bis Sonntag 10. Oktober 2021
jeweils von 9.30 - 17.00 Uhr
Veranstaltungsort: Lightway, Im Breitenfeld 5, 79848 Bonndorf
*490,-€

*735,-€ bei Kombibuchung inklusive der Familien-Heiler-Fortbildung im Juli 2021

Fortbildung in:

♥ vertiefende Anwendungsmethoden der Selbstheilung 

     "Was tun, wenn ich krank bin - oder Angst habe (schwer) krank zu sein."

♥ Fernheilung

    "Wie kann ich meine Lieben / meine Klienten im Akutfall oder auch längerfristig heilbringend unterstützten."

♥ Mutter Maria Meditation in der Mariengrotte in Münchingen"

    "Warum manche heilen.......und andere nicht....."

Dieser Kurs ist Pflege, Auszeit und gleichzeitig spirituelle Fortbildung für alle Lightway-Geistheiler/innen®.

Er ist sehr hilfreich, um das geistige Heilen zu vertiefen. Es setzt da an, wo die Geistheiler-Ausbildung Kurs 3 endet, und widmet sich insbesondere der gemeinsamen praktischen Anwendung der erlernten Heilmethoden.

Diese Fortbildung dient der Stärkung der inneren Heilergabe, sowie der weiteren eigenen Stärkung und Heilung.

 

*Bitte um baldige Anmeldung. 

Anmeldung:
Telefon. +49 (0) 7703 933 6995
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Anmeldeformular