Simone und Wolfram Bernhart beraten Sie gerne.
Simone und Wolfram Bernhart
+49 7703 9336698
info@lightway-institut.de

Beliebte Zusammenkunft und Fortbildung für alle Lightway-Familien-Heiler/innen®

Freitag, 29. März – Sonntag, 31. März 2019
Jeweils von 10-18 Uhr, in den neuen Räumlichkeiten des Lightway-Institutes, Im Breitenfeld 5, 79848 Bonndorf
*490,-€

Fortbildung:

Belastende Familienthemen lösen und heilen.

Karmalösung / vergangene Leben

 

Dieser Kurs ist Pflege, Auszeit und gleichzeitig spirituelle Fortbildung für alle Lightway-Familien-Heiler/innen®.

Er ist sehr hilfreich, um die spirituelle Familienheilung zu vertiefen. Es setzt da an, wo die Familien-Heiler-Ausbildung Kurs 3 endet, und widmet sich insbesondere der Erweiterung des Themas:
belastenden Familienthemen.
Simone gibt ihre Erfahrung und ihr Wissen um die Lösung derer weiter. In praktischen Übungen werden wertvolle Erfahrungen gesammelt und integriert.

Auf besonderen Wunsch widmen wir uns in diesem Fortbildungs-Seminar den vergangen Leben.
Wir werden die verstrickten Zusammenhänge zwischen den jetzt bestehenden körperlichen Schmerzen oder Beziehungskonflikten beleuchten,  verstehen, vergeben und lösen.
Hierbei können sich in den Familien-Heilsitzungen eben auch Bilder aus vergangenen Leben offenbaren, für diejenigen, die hierzu bereit sind. Simone zeigt, wie wir mit dieser Situation umgehen und darin Segen sein können.


Die intensive Anwendung dieser Heilmethode in dieser Fortbildung dient der Stärkung der inneren Heilergabe und  der weiteren eigenen Heilung.

 

*Bitte um baldige Anmeldung. Anmeldeschluss ist der 01.03.2019

Anmeldung:
Telefon. +49 (0) 7703 933 6698
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anmeldeformular

 

Unsere Website verwendet so genannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Sie richten keinen Schaden an. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten.
Weitere Informationen OK