Simone und Wolfram Bernhart beraten Sie gerne.
Simone und Wolfram Bernhart
+49 (0) 7703 933 6995
info@lightway-institut.de

mit Simone Bernhart

heiler-ausbildung

 

Ausbildung im Geistigen Heilen


Zertifizierter Abschluss zum/zur Lightway-Geistheiler/in®


Dauer 3 x 5 Tage 

Heiler-Ausbildung:

Ein Einstieg in die Heiler-Ausbildung ist jederzeit möglich, da jede Kurswoche in sich abgeschlossen ist.

 

Kurs 1: Mittwoch,  12.06.2024 - Sonntag,  16.06.2024

Kurs 2: Mittwoch,  11.09.2024 - Sonntag,  15.09.2024

Kurs 3: Mittwoch,  19.02.2025 - Sonntag,  23.02.2025

 

Veranstaltungsort: Lightway, Im Breitenfeld 5, 79848 Bonndorf i.Schw.

jeweils von 9.30 bis 17.00 Uhr

Die Heilerin Simone Bernhart wendet seit vielen Jahren das geistige Heilen erfolgreich in ihrem Lightway®-Institut an. Im Schwarzwald leitet sie die Heiler-Ausbildungen. Da jeder Mensch in seinem Inneren bereits ein großes Potenzial an Heilkräften besitzt, sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Der Lehrgang fördert das Vertrauen in den inneren Heiler. Mit spirituellem Wissen und vielen persönlichen Erfahrungen werden verschiedene Behandlungsmethoden praktisch angewandt.
Sie sind herzlich willkommen.

Simone Bernhart unterstützt jeden Teilnehmer durch die persönliche Botschaft der Engel.

Profitieren Sie von ihrer langjährigen Erfahrung als Heilerin und spirituellen Lehrerin. Der Abschluss vom Kurs 3 der Ausbildung berechtigt den Teilnehmer mit Zertifikat zum Führen des geschützten Titels:

Lightway-Geistheiler/in®

Diese Qualifikation im geistigen Heilen können Sie erfolgreich sowohl zur Selbstheilung nützen, als auch zum Wohle Ihrer ganzen Familie einsetzen. Ebenso ist diese Heiler-Ausbildung eine wichtige Hilfe und Stütze in jedem Beruf und besonders in der Heilarbeit. Je nach innerer Berufung, dient diese Ausbildung auch als Grundlage für eine Selbständigkeit als Heiler/in.

Inhalte der Lightway-Geistheiler-Ausbildung®:

Geitheilung in der Verbindung mit der Heilkraft und der Weisheit des Himmels.
Energie-Medizin nach Dr. Zeeden - statt mit Globuli, die eigenen Hände nutzen, um zu heilen.
   Die energetisch-homöopathischen Komplexmittel von Dr. Zeeden werden per Stirnstrich in das
   Energiesystem des Mensch übertragen.
Chakra-Reinigung / Chakra-Aktivierung: alle Chakren zum Leuchten bringen
♥ Schulung der Hellsichtigkeit und der Hellhörigkeit (Aura-Sehen / Engelkommunikation)
Farbheilung
Gebetsheilung: Die sieben Stufen des kraftvollen Gebetes
♥ die erfolgreiche Anwendung der geistigen Lebensgesetze
   die Lebens- oder Naturgesetze für Gesundheit, Harmonie, Fülle und Frieden

♥ Kanal für die geistige Heilkraft sein durch:

- energetisches Handauflegen mit Engelbotschaft

- Bio-Energie-Massage: "Hol dir Kraft"

-Fernheilung

- Organdialog / Organsprache:
  Die geistigen Ursachen von körperlichen Symptomen / Krankheiten erkennen, wandeln und lösen. Die Botschaft der schmerzenden Organe/ Krankheiten verstehen und annehmen. Durch die göttliche Führung Hinweise und Ratschläge zur Selbsthilfe für sich selbst, oder für den Klienten erhalten. Heilsitzung der Organheilung erlernen und Heilkraft  fließen lassen.

- Wirbelsäulen-Ausrichtung:
  Die Anliegen der Wirbelsäule erkennen und lösen. Innere Blockaden dürfen bewusst heilen, und der Körper kann sich wieder ausrichten ( Wirbelsäule ausrichten, Beinlängen ausgleichen, Beckenschiefstand beheben - eine innere Aufrichtung durch geistige Heilkraft) Mit Einführung, Heilmeditation und geistigem Heilimpuls.

- Einführung in die spirituelle Familienheilung nach Simone Bernhart©
 
Das Heilen von Beziehungen durch das Lösen von belastenden Familienmustern

Heilungsphasen / Heilungshilfen durch Lichtmedizin
Der Beruf des Heilers: der geheilte und der ungeheilte Heiler
das Feng Shui des Heilraumes
Business Feng Shui: Gesetze des Erfolges und der Fülle: erfolgreich und wertvoll sein

 

Lehrgangsgebühr für die gesamte Geistheiler-Ausbildung Kurs 1 -3 :

3.250,-€ (inkl. 19% Mehrwertsteuer)

Die Kursgebühren können auch in monatlichen Raten bezahlt werden.

Anmeldung

Unterkunftsmöglichkeiten rund um Lightway-Institut® in 79848 Bonndorf.....weiterlesen»

 

Für weitere Informationen können Sie uns gerne anrufen unter Tel: +49 (0) 77 03 - 933 6995

 

Rückmeldungen aus vergangenen Kursen:

Margit: Alles war wichtig für mich. Es war wichtig für mich zu spüren, dass viele wunderbare Menschen auf dem gleichen Weg sind.

Melanie: Für mich war es wichtig zu erkennen, dass es ganz einfach ist. Mich wieder zu lieben. Mich wieder gefunden zu haben.

Ute: Für mich war es wichtig zu erkennen, dass ich meiner inneren Stimme vertrauen darf.

Silvia: Am wichtigsten für mich war es, zu erkennen, dass ich die Verbindung zu der geistigen Welt so direkt erfahren und glauben kann. Dass ich darauf vertrauen kann.